Teilen Sie www.B2B-NORD.de auf Facebook.
Von der Nudeldynastie ins Silicon Valley
B2B NORD | Business Club Hamburg

Von der Nudeldynastie ins Silicon Valley

Sein Vater produzierte noch die berühmten Birkel-Nudeln, der Sohn führt in Hamburg- Harburg einen der größten privaten Technologieparks Deutschlands, in dem rund hundert technologieorientierte Unternehmen beheimatet sind.

Christoph Birkel gehört zu den einflussreichsten Unternehmern und Investoren der Hansestadt. Und zu den spannendsten: Er möchte Hamburg zum Silicon Valley Deutschlands machen und er investiert in moderne Unternehmenskonzepte, wie das preisgekrönte Jumphouse und gestaltet das neue Berlin durch ungewöhnliche Immobilienprojekte mit.

4. April 2017
Business Club Hamburg
Elbchaussee 43 | Hamburg


www.bch.de

B2B NORD Von der Nudeldynastie ins Silicon Valley
BRANCHENBUCH
Auto
Druckereien
Einkaufen
Elektronik/TV
Energie
Event
Finanzen
Garten / Landschaftsbau
Gastronomie
Handwerk
Lebensmittel
Logistik
Mode
Netzwerke
Personalservice
Verlage
Wirtschaft
Dienstleistungen
Fortbildung
Gesundheit
Hotel
Immobilien
Kommunikation
Neubau
Office
Politik
Rechtsanwälte
Reisen
Senioren
Steuerberater
Training/Coaching
Versicherungen
Werbung
Wohnen