Teilen Sie www.B2B-NORD.de auf Facebook.
CK-Immobilienservice GmbH

CK-Immobilienservice GmbH

CK-Immobilienservice GmbH bietet seit mehr als 30 Jahren einen umfangreichen Service für seine Kunden. Beschäftigt werden derzeit 12 kaufmännische Angestellte und vier Auszubildende, sowie zahlreiche Hausmeister, die an den verschiedenen Standorten in Hamburg, Berlin, Schleswig-Holstein, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern für die Objekte zuständig sind.

Das Leistungsspektrum umfasst eine Vielzahl an Aufgaben. Kernleistungen sind vor allem die Immobilienverwaltung, Mahnwesen, Nebenkostenabrechnungen, Abschluss und Überwachung aller Verträge, aber auch Centermanagement und die Leitung von Werbegemeinschaften.

Aufgrund der Zusammenarbeit mit Juristen, Bauunternehmen und kaufmännischen Dienstleistern kann CK-Immobilienservice GmbH auch einen besonderen Service für seine Kunden anbieten. Individuelle Wünsche können mit dem „Rundum-Sorglos-Paket“ erfüllt werden. Dieses bezieht sich auf die Planung, Vergabe und Überwachung von Umbau-, Instandhaltungs-, und Instandsetzungsarbeiten.
Artikelübersicht

Klaus Michel | Jan C. Michel | Immobilienbetreuung | Immobilienverwaltung | Immobilieneigentum
BRANCHENBUCH
Auto
Druckereien
Einkaufen
Elektronik/TV
Energie
Event
Finanzen
Garten / Landschaftsbau
Gastronomie
Handwerk
Lebensmittel
Logistik
Mode
Netzwerke
Personalservice
Verlage
Wirtschaft
Dienstleistungen
Fortbildung
Gesundheit
Hotel
Immobilien
Kommunikation
Neubau
Office
Politik
Rechtsanwälte
Reisen
Senioren
Steuerberater
Training/Coaching
Versicherungen
Werbung
Wohnen