April 2017
Innovative Produkte und Unternehmen
B2B NORD - ZukunftsForum
Start-ups präsentieren ihr innovatives Produkt oder Dienstleistung im ZukunftsForum im Rahmen der Fachforen. Hier gilt es Besucher in den Bann zu ziehen, für sich zu gewinnen und Interesse für das Produkt zu wecken.
Gedacht ist dieses Format ausschließlich für Start-up Unternehmen, die sich hier potentiellen Kunden, Kooperationspartnern und Investoren präsentieren können. Der Messeveranstalter nimmt auch noch kurzfristig Bewerbungen entgegen. Wer seine andere für seine Idee begeistern möchte, kann sich jetzt für die B2B NORD am 27. April 2017 bewerben.
B2B Nord Messe
Auf Einen Blick
Datum: 19. April 2018
Zeit: 10:00 - 17:00 Uhr
Ort: Messe Hamburg-Schnelsen
Adresse: Modering 1A,
22457 Hamburg
B2B Newsletter: Kostenlos abonnieren
Telefon: 0 41 92 / 819 69 58
E-Mail-Adresse: E-Mail schreiben
Jetzt Aussteller werden
Partner
DMV Group Health@Care Gabal Verlag German Speakers Association Chefb?ro onversionBoosting Citipost digital business cloud eCommerce Magazin Gabal Verlag Gr?nderwoche Deutschland Hamburg.de Hamburg.de Gruenderlexikon
B2B-Aktuell Abonnieren
Ihr Name
Name der Firma
E-Mail Adresse