Teilen Sie www.B2B-NORD.de auf Facebook.
Das war die HAKO 2017
B2B NORD | Wirtschaftsjunioren Unterelbe

Das war die HAKO 2017

Elmshorn (em) Nach 2012 waren die Wirtschaftsjunioren, als Vertreter und Stimme der jungen Wirtschaft, mit ihrer Landeskonferenz wieder zu Gast in Schleswig-Holstein. Insgesamt 500 Teilnehmer trafen sich vom 25.05. bis 28.05. im Kreis Unterelbe, um im Rahmen der Hanseraumkonferenz 2017 in einen intensiven und vielschichtigen Austausch zu treten.

Neben der Arbeit im Rahmen der Delegiertenversammlung lag der Fokus auf dem Netzwerken untereinander, aber auch dem erschließen neuer Geschäftspartnerschaften. Das Rahmenprogramm wurde hierbei von den gastgebenen Wirtschaftsjunioren Unterelbe mit der Ausrichtung gestaltet, Standort und Region vorzustellen und in verschiedenen Facetten zu repräsentieren. Neben Elmshorn als Konferenzmittelpunkt erstreckten sich die über 60 Programmpunkte auf das gesamte Kreisgebiet Pinnebergs sowie Steinburgs.

„Uns alle verbindet mehr als Vereinszugehörigkeit. Es ist das moderne, nachhaltige Wirtschaften, das unternehmerische Selbstverständnis der Wirtschaftsjunioren. Gemeinsam aktiv gestalten und dabei über sich hinaus wachsen.“ so Sabrina Findorff, Ressort Finanzen im Rahmen des Organisationsteams HAKO 2017. „Wir sind dankbar und auch sehr stolz, dass sich beeindruckende Unternehmen aus verschiendensten Branchen bereiterklärt haben, die HAKO zu unterstützen und sie damit möglich gemacht zu haben.“

Den Unternehmen war es im Rahmen der Partnerschaft möglich, sich ebenso individuell, wie auch persönlich einzubringen und die Plattform zu nutzen, um Entscheider und Führungskräfte der Wirtschaft aus verschiedenen Bereichen zu treffen.

B2B NORD Das war die HAKO 2017
Wirtschaftsjunioren Unterelbe e.V.
Wirtschaftsjunioren Unterelbe e.V.
Kaltenweide 6
25335 Elmshorn
mail (at) wj-unterelbe.de
www.wj-unterelbe.de
Weitere Artikel lesen
BRANCHENBUCH
Auto
Druckereien
Einkaufen
Elektronik/TV
Energie
Event
Finanzen
Garten / Landschaftsbau
Gastronomie
Handwerk
Lebensmittel
Logistik
Mode
Netzwerke
Personalservice
Verlage
Wirtschaft
Dienstleistungen
Fortbildung
Gesundheit
Hotel
Immobilien
Kommunikation
Neubau
Office
Politik
Rechtsanwälte
Reisen
Senioren
Steuerberater
Training/Coaching
Versicherungen
Werbung
Wohnen